moveo
Magazin für Gesundheit und Bewusstsein
Schon lange hat der lokale Markt nach einem Medium verlangt, in dem die Themen Gesundheit, Pflege, Sport und Bewusstsein gebündelt werden. Ob Fitnessstudios, Krankenhäuser, Yogalehrer oder Ernährungsberater: Die meisten Unternehmen dieser Branchen nutzen zur Verbreitung ihrer Botschaften die sozialen Medien oder die eigene Website.
Synergieeffekte und Mehrwerte für die Zielgruppe blieben so auf der Strecke. Die Herausforderung bei der Entwicklung des moveo Magazins war, ein Medium zu etablieren, das sein Markenfundament im Printsegment findet, aber auch online eine wahrnehmbare Identität erhält.
Branding
Corporate Design
Corporate Identity
Editorial Design
Redaktion
Fotografie
Social Media
Mit dem moveo Magazin haben wir unter Beweis gestellt, dass wir nicht nur bereits bestehende Marken erfolgreich machen, sondern auch eine eigene Marke von der Pike auf kreieren, formen und kommunizieren können. Das moveo Magazin überzeugt durch eine schlüssige Positionierung, hochwertige Bildsprache und fundierten Journalismus.
Crossmedial publiziert, ist es eine Blaupause für Markenentwicklung im Editorial Design. Die gesamte Wertschöpfungskette wird agenturintern entwickelt und der Erfolg der Publikation zeigt eindrucksvoll, dass Print nicht tot ist, sondern einfach nur innovativ gedacht werden muss!