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Verve:

#workeatchill beim #leckermacher

Hinter der Verve verbirgt sich eine spektakuläre Krefelder Eventlocation, die moderne Gastronomie, einen großzügigen Veranstaltungsbereich und eine loungige Rooftop-Bar verbindet. Die Sheddach-Hallen einer alten Textilfabrik wurden aufwändig saniert und umgebaut und um einen Gebäudeteil erweitert, der die KRasserie – ein Restaurant für bodenständige, aber anspruchsvolle Brasserie-Küche mit regionalem Einschlag – und die Rooftop-Bar beherbergt. Wir betreuten und befeuerten die Social-Media-Kanäle des Unternehmens zur Neueröffnung im Sommer 2020 und konzipierten diverse Signage-Kampagnen und Werbemittel. Ein spannende Aufgabe, zumal die Corona-Maßnahmen immer wieder ein Umdenken und Neuerfinden nötig machten.

Social Media
Kampagnenentwicklung
Signage

#workeatchill – mit diesem Hashtag be­warb die im Sommer 2020 er­öff­nete Verve ihr breites An­gebot bei der Ziel­gruppe. Jung, modern, nachh­altig und frech, dabei aber stil­voll und traditions­bewusst: So sieht das Krasserie-Publikum aus. Für die Be­wer­bung des herbst­lichen Gänse­essens ent­wickelten wir eine Signage-Kampagne, mit der wir uns ganz be­wusst an den Wahl­plakaten des SPD-Bürgermeister­kandidaten an­lehnten und Verve-Geschäfts­führer und Genuss­mensch Ingo Sperling selbst­bewusst als lokalen

#leckermacher präsen­tierten. Mit Genuss­automat, Verve4Home-Abholservice und Verve­Mobil zeigten sich die Köpfe der Verve ange­sichts der zahl­reichen corona­bedingten Ein­schrän­kungen als flexi­bel, er­findungs­reich und uner­müdlich: In der Ver­marktung dieser Maß­nahmen ver­trauten sie auf eine Werbe­agentur, die diese Eigen­schaften ebenfalls lebt.

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